Hausbau live erleben. Wir laden Sie herzlich ein!

WANN und WO

Gute Arbeit beim Hausbau! Wir stehen drauf. Zu erleben bei den „offenen Bauherrentagen“!

Unter diesem Leitsatz stehen die regelmäßigen Tage der offenen Tür, bei denen Bauherren ihre Häuser für Interessierte öffnen. Meist ist dann der Estrich gerade drin und die künftigen Bewohner stehen schon in den Einzugs-Startlöchern.

„Genug Haus“, um sich ein umfassendes Bild zu Bautechnik, „Raumzuschnitt“ oder erster Wohnatmosphäre zu machen. Aber auch nicht zu viel Haus, damit der Blick für die eigene Kreativität nicht verstellt ist, zum Beispiel durch Bodenbeläge oder Mobiliar.

Raum für Fragen:

So bleibt Raum für Fragen, die Sie dem Bauherren, den WOLF Haus Beratern, einem Finanzierer, Kellerbauer oder anderen Fachleuten stellen können.

Ein Haus zum anfassen:

Die Idee hat sich bewährt: Das Fertighaus ist bedenkenlos begehbar und zeigt doch schon seine ganzen Stärken. Ein Haus zum anfassen ohne jemandem auf den Füßen herum zu steigen.

Mehr als ein Prospekt:

Deutlich mehr als ein Haus im Prospekt, auf Fotos oder in einem Bauherrenstudio, weil individueller Hausbau nicht nur als Muster erlebbar wird, sondern live, kurz vor der Fertigstellung, wo alles noch richtig greifbar ist und Erfahrung nicht von Verkäuferseite geschildert wird sondern vom Bauherren selbst.

Ungezwungen und ohne Zeitdruck:

Erfahrungsaustausch, meist bei Brotzeit und Getränken und mit einer fundierten Bewertung unserer Bauleistungen aus erster Hand.

Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten "Tag der offenen Tür" begrüßen zu dürfen.

WANN und WO - Hier gehts zu den Terminen

Kontakt u. Katalog anfordern

Gerne senden wir Ihnen nähere Informationen zu unseren Häusern.

Anfragen