Unsere Referenzen sind unsere zufriedenen Kunden!

Und nirgends lässt sich besser zeigen, was Sie von Wolf HAUS erwarten können, als bei einem Blick in Projekte , die wir bereits fertig gestellt haben. Deshalb beziehen wir wo immer möglich, die Erfahrungen unserer Bauherren mit ein, indem wir sie auch nach der Schlüsselübergabe oder dem Richtfest weiter betreuen.

Sie helfen uns, stetig an unseren Häusern und an unseren Techniken weiter zu verbessern, was noch verbesserbar ist. Und unsere bisherigen Kunden helfen uns natürlich einerseits mit Zufriedenheit, indem sie erzählen, wie gut sie mit Wolf gefahren sind, indem wir unsere Referenzmappen für die Kundenberater mit Eindrücken von ihren neuen Lebensumfeld sammeln oder sogar, indem wir neue Interessenten zu oder durch deren Häuser führen dürfen. Wie gesagt: Der direkte Eindruck ist immer der beste Eindruck und die Menschen, die "mit Wolf wohnen" haben auch die beste Erfahrung.

Natürlich wird dabei jeweils die Privatsphäre der Bewohner gewahrt. Namen und Adressen werden absolut vertraulich behandelt, denn so schön unsere Wolf-Häuser auch sind, es sind zunächst einmal die Häuser unserer Familien, die dort leben. Nur wenn wir vor einem Besichtigungsinteresse bei den bisherigen Kunden grünes Licht eingeholt haben, arrangiert das Beraterteam auch einen Termin vor Ort. Aber glücklicherweise machen wir fast durchgängig die Erfahrung: Mit Wolf-Häusern lässt man sich gerne sehen.

Wir bedanken uns deshalb auch bei allen Referenzkunden, die uns dabei helfen, das besondere Wolf-Ambiente zusätzlich mit deren Leben gefüllt zu präsentieren. Wir sehen uns auch darin bestätigt, dass das Wolf-Team von der Beratung bis zum Bau einen guten Eindruck hinterlässt, weil unser Kunden-werben-Kunden-Scheck immer wieder rege genutzt wird.

Kontakt u. Katalog anfordern

Gerne senden wir Ihnen nähere Informationen zu unseren Häusern.

Anfragen